Liebe Ascot – Freunde und Rehasport- Teilnehmer, es geht bald wieder los! Die Zahlen erlauben ein baldiges Wiedersehen! Aktuelle Informationen findet Ihr auf der Seite "Aktuelles"! Bleibt gesund- positiv gelaunt- aber NEGATIV! Bis spätestens Mitte Juni!
Liebe Ascot – Freunde und Rehasport- Teilnehmer, es geht bald wieder los! Die Zahlen erlauben ein baldiges Wiedersehen!Aktuelle Informationen findet Ihr auf der Seite "Aktuelles"!Bleibt gesund- positiv gelaunt- aber NEGATIV!Bis spätestens Mitte Juni!

Aktuelle Informationen zum Rehasport

 

Köln, den 01. Juni 2021

Liebe Rehasportteilnehmer*innen,

mit dem Erreichen der Inzidenzwerte unter 50- vielleicht sogar unter 35 geht es wieder los. Bei unter 50 (7 Tage in Folge) können wir den Fitnessbereich für Geimpfte, Genesene und Getestete öffnen. Bei unter 35 (7 Tage in Folge) können wir das Fitnessprogramm ohne Auflagen anbieten. Nach aktueller Prognose ist das der 9. Juni 2021. Unsere Planung geht wohl auf das Datum 9. oder 10. Juni hinaus. Spätestens am 14. Juni wird das definitiv so sein. Aktualisierte Infos dazu gibt es hier oder auf Facebook. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

 

Köln, den 13. April 2021

 

Liebe Studiomitglieder und Rehasportteilnehmer*innen,
 
nach aktuellem Stand sind uns weiterhin die Hände & Füße gebunden. Solange die Inzidenzwerte in Köln noch über 100 sind, werden wir weiterhin nur Online-Kurse anbieten können.
 
Sport ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Gesundheit & Prävention- das Indoor-Training wird als zu belastend angesehen. Das gilt sicherlich für normale Räume; wir haben eine Lüftungsanlage,
die ein vielfaches an Luftumwälzung liefert als normale Fenster. Das sehen wir aktuell als unseren Vorteil. Darüber hinaus findet bei uns kein Hochintensiv-Training statt.
Daher stehen wir einer baldigen Wiederaufnahme der Trainingsmöglichkeiten positiv entgegen!
 
Bis dahin können wir Euch nur ermuntern, an den eingerichteten Kursen regelmäßig teilzunehmen- nutzt diese Chance!
 
Die Zugangsdaten können wir Euch zusenden.
Wenn Ihr Alternativ-Angebote wünscht, bitte ich um Zusendung einer Mail!
 
Wir wünschen Euch nun viel Spaß bei der Bewegung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Liebe & sportliche Grüße aus dem verwaisten Ascot
 
Elmar
 
 

 

 

Köln, den 04. März 2021

 

 

Liebe Ascot-Freunde und Mitglieder,

leider müssen wir auf Grund der behördlichen Auflagen unser Studio bis zum  28. März 2021 weiter geschlossen halten. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden! Neben den bereits aufgezeigten Bewegungsangeboten gibt es eine weitere Quelle für Kursangebote: https://www.sportbildungswerk-nrw.de/online-sportkurse . Nutzt die Möglichkeiten um Eure Fitness zu halten. Falls Ihr Fragen dazu habt schreibt einfach eine Mail an: info@ascot-fitness.de ! Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!   Bleibt aktiv & gesund!  Elmar

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rehasport & Prävention Köln e.V.